Soziale Netzwerke

Einloggen via

Mitgliedsantrag stellen

Ich beantrage die Mitgliedschaft in der Nachwuchsgruppe. Sollte ich noch nicht in der DGA-Mitgliederliste verzeichnet sein, beantrage ich zugleich die Mitgliedschaft in der Deutschen Gesellschaft für Asienkunde e.V., deren Zwecke ich bejahe und zu fördern bereit bin. Ich erkläre mich zur Zahlung eines jährlichen Mitgliedsbeitrags von 30,- Euro für Studierende und (Ehe-)Partner/innen von Mitgliedern bzw. 70,- Euro für andere natürliche Personen sowie eines Zusatzbeitrags von 10,- Euro für die Nachwuchsgruppe) bereit. Als Mitglied erhalte ich die von der DGA herausgegebene Zeitschrift ASIEN kostenlos. Ich bin damit einverstanden, dass andere Mitglieder der Nachwuchsgruppe meine Addresse sehen und mich über ein Kontaktformular per Email benachrichtigen können; die Telefonnummer können nur das Sprecherteam und die DGA für interne Zwecke verwenden; alle weiteren Angaben sind in meinem öffentlichen Profil einsehbar (siehe auch unsere Datenschutzerklärung).